Desina Verlag

 

Sachbuch

 

 

 

 
 

Hannes Klement wurde im Jahr 1986 in Schwäbisch Gmünd geboren. Schon als Kind zeigte er seine künstlerische Begabung und nahm unter der Unterstützung seiner Eltern Privatunterricht bei einem freischaffenden Künstler. Als er erwachsen war, bildete er sich selbständig weiter. Er studierte Fachliteratur und widmete sich in seiner Freizeit der Weiterentwicklung seines eigenen Stils. Die Bücher „Jener Sommer“ und „Grundsätze des Regierens in alten Schriften 360 “ sind von ihm zauberhaft illustriert.
Zurzeit lebt er mit seiner Familie in Hannover.

 
 
schwimmen
   

 

 

 

 

 

 

Desina Verlag GmbH

Karl-Bunje-Str. 24

D-26129 Oldenburg

Tel.: +49 (0)441 30446317

Mobil: +49 (0)171 4087703

E-Mail: redaktion@desinaverlag.de

www.desinaverlag.de

 

Webshop

Bezahlung per Rechnung

Kostenfreie Auslieferung innerhalb Deutschlands