Desina Verlag

 

Sachbuch

 

 

 

 
 

Shudong Sun wurde im Jahr 1984 in der V.R. China geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte er von 2004 bis 2008 an der Shandong Jianzhu Universität. 2013 kam er nach Deutschland und setzte sein Studium fort. Vom 2014 bis 2017 studierte er Wirtschaftsinformatik an der Universität Oldenburg und schloss das Studium mit dem Master-Examen ab. Seitdem ist er als Data Scientist bei BEENIC GmbH in Oldenburg tätig.

In seiner Freizeit unterstützt er den Verlag bei der Lösung technischer Probleme. Er lebt in Oldenburg.

 
 
 

 

 

 

 

 

 

Desina Verlag GmbH

Karl-Bunje-Str. 24

D-26129 Oldenburg

Tel.: +49 (0)441 30446317

Mobil: +49 (0)171 4087703

E-Mail: redaktion@desinaverlag.de

www.desinaverlag.de

 

Webshop

Bezahlung per Rechnung

Kostenfreie Auslieferung innerhalb Deutschlands